BMW 700 LS Luxus

   
Baujahr 1963
Km 26'600
Motor BMW 2-Zylinder Boxer Viertakt-Motor mit Gebläsekühlung
Bohrung 78 mm
Hub 73 mm
Hubraum 697 ccm
Verdichtung 7,5:1
Motorleistung  32 PS bei 5000 U/min
Ventile V-förmig, hängend im Zylinderkopf
Schmiersystem Drucköl Umlaufschmierung mit Zahnradpumpe
Kupplung Einscheiben Trockenkupplung
Motoreinbau hinten
Anlasser 12V-Lichtanlasser
Elektr. Anlage 12 V 130 W Lichtmaschine, spannungsregulierend
Getriebe BMW 4 Gang-Getrieb mit Rückwärtsgang, am Motor angeflanscht, vollsynchronisiert
Hinterachsantrieb Spirazlverzahnte Kegelräder, Übersetzung 5.43:1
   
Achskonstruktion und Federung vorne Vorderräder einzeln an Schwingarmen mittels Schraubenfedern und Teleskop-Stoßdämpfer abgefedert.
Räder Stahlscheibenräder 3,5-12"
Bereifung fünffach, 5,20-12"
Lenkung Zahnstangenlenkung, kleinster Wendekreis etwa 9,80 m
Bremsen Öldruckbremse, auf alle vier Räder wirkend. Bremstrommel Ø 200 mm,
Leergewicht 660 kg
Nutzlast 300 kg (zulässiges Gesamtgewicht 960 kg)
Höchstgeschwindigkeit  85 km/h
Steigvermögen über 33% im 1. Gang
Spurweite 1270 mm
Radstand 2280 mm
Länge über alles 3540 mm
Breite über alles 1480 mm
Höhe unbelastet

1350 mm

Karrosserie Ganzstahl mittragend mit Bodengruppe verschweisst
 

BMW 700

bmw700 6

BMW 700
BMW 700 BMW 700
BMW 700 BMW 700
BMW 700 BMW 700
BMW 700  
Share
   
© HWEB